Share

Produktnews

Produkt des Tages: Demolition Markit Sattel

Dennis Enarsons Signaturesattel ist eine Koproduktion seines langjährigen Sponsors und seiner eigenen Firma. Den Demolition Markit Sattel gibt es als Pivotalvariante mit weißer Stickerei sowie als Tripodversion mit weißem oder rotem Logo. Darüber hinaus ist die Tripodversion auch noch 50 Gramm leichter und bringt 270 Gramm auf die Waage. Für beide Versionen werden 39,95 Euro fällig. Kein Cent zu viel, wenn man den folgenden vom Großhändler beschriebenen Effekt berücksichtigt: „Wenn man diesen Sattel anbaut, geht automatisch die Temperatur auf ein kalifornisches Niveau und man fährt mindestens genauso furchtlos Fahrrad wie Dennis Enarson.“ Ich konnte diese Behauptung noch nicht vollständig überprüfen, aber allein das Öffnen der Mail mit den Bildern des Sattels hat in unserem Innenhof die Krokusse zum Blühen gebracht – irgendwas muss da also dran sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production