Share

Produktnews

Produkt des Tages: Subrosa „War On Theft“ Schlösser

Bei Subrosa wurde dem Fahrraddiebstahl der Krieg erklärt. Fahrradbesitzer in aller Herren Länder, denen bei Fahrraddiebstahl kein Mittel zu zimperlich ist, werden jetzt anerkennend nicken, während sie in Gewaltfantasien schwelgen. Der Krieg gegen Fahrraddiebstahl fängt aber bei Subrosa dabei an, sein Rad ausreichend zu sichern und nicht erst in dem Moment, wo man einen vermeintlichen Dieb vom Rad runterprügelt. In der „War on Theft“-Serie gibt es drei verschiedene Grade an Schutz für dein BMX:

Das Combat Lock kostet dich 19,90 Euro und ist für die Momente gedacht, wo du mal kurz in die Tanke musst, um was zu trinken zu holen. Es schreckt keinen ernsthaften Dieb ab, sondern verhindert nur die Opportunisten-Diebstähle, die deswegen passieren, weil man nie daran geglaubt hat, dass ein Rad in 20 Sekunden geklaut werden kann.

Das Warhead Lock für 17,90 Euro ist ein bisschen robuster. Dieses Schloss ist ein guter Kompromiss zwischen Leichtigkeit und Schutz, obwohl versierte Diebe auch dieses Schloss (wie alle Kabelschlösser) mit dem richtigen Gerät relativ einfach knacken können. Sein Rad nur mit diesem Schloss gesichert über Nacht draußen zu lassen, empfiehlt sich nicht, tagsüber sollte das aber ausreichen. Es gibt auch eine XL-Version mit längerem Kabel für 19,90 Euro.

Das Shield Lock ist das robusteste Schloss der Serie. Wenn man seinen Rahmen damit an einem nicht-beweglichen Gegenstand anschließt, bereitet man Dieben schon erhebliche Kopfschmerzen. 44,90 Euro werden dafür fällig, und wenn man nicht die engsten Hosen trägt, kriegt man das noch in seiner Potasche unter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production