Share

Produktnews

SIBMX – Neue Sättel von Demolition Parts am Start

Wer gerne bequem sitzt und dabei den Style nicht vernachlässigen möchte, sollte die neuen Sättel von Demolition Parts auschecken. Die sind nämlich dieser Tage bei SIBMX eingetroffen sind und sehen nicht nur super aus, sondern können auch in Sachen Stabilität punkten. Diese drei Exemplare sind ab sofort in gut sortierten BMX-Shops erhältlich:

DEMOLITION X MARKIT SEAT:

Gibt es Markit eigentlich noch? So richtig nicht, oder? Zumindest gab es schon seit einiger Zeit kein Lebenszeichen von Dennis Enarsons Klamottenfirma mehr. Bis heute! Denn als bei seinem Signaturesattel hat sich Dennis für eine überarbeitete Version des bereits bekannten Demolition X Markit Seats gewünscht. Die Polsterung ist jetzt etwas dicker, der Bezug aus Jeanstoff und die Base wurde verstärkt, dementsprechend bequem und stabil dürfte das Ding also sein. Und rein optisch ist es eh über jeden Zweifel erhaben.
Demolition BMX Sattel Markit

GONE FISHING SEAT:

Dasselbe wie für Dennis Sattel gilt im Grunde auch für den Signature Seat von Mike „Hucker“ Clark. Der Unterschied liegt hauptsächlich im Look, denn als Bezug hat sich der amtierende Vizeweltmeister in Dirt für ein Muster entschieden, dass sich um sein Lieblingshobby dreht. Und jetzt ratet mal, was Mike in seiner Freizeit gerne tut …
Demolition BMX Sattel Mike Hucker Clark Signature

PARADISE SEAT:

Tyler Fernengel hat neulich auf Instagram ein Foto von sich und seinem Signaturesattel gepostet, für das er reichlich Sprüche kassiert hat. Und das nur, weil er in letzter Zeit ein paar Pfunde zugelegt hat. Tyler ist einer der krassesten Fahrer ever und wer ihn online wegen seines Aussehens gedisst hat, sollte mal den Begriff „body shaming“ googeln. Mal ehrlich, wir leben in 2019! Zeitlos schön ist die zweite Auflage von Tylers Paradise Seat, der ist nämlich komplett in schwarz gehalten. Der Bezug ist aus Kunstleder und an Schaumstoff wurde ebenso wenig gespart, wie an Verstärkungen, und eine kleine Palme gibt es obendrauf. Nice!
Demolition BMX Sattel Pardise

Weitere Informationen zu den Produkten von Demolition Parts findest du auf www.demolitionparts.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production