Share

Produktnews

éclat Aeon Crank feat. Bruno Hoffmann

https://www.youtube.com/watch?v=5lwCdFrh5bQ

Wenn man so viel auf Achse ist wie Bruno Hoffmann, dann ist man dankbar darüber, wenn sich ein Fahrrad möglichst einfach auseinander- und wieder zusammenbauen lässt. Und genau das war auch die Idee hinter der éclat Aeon Crank mit ihrem bewährten zweieinhalbteiligem Design. Ein Jahr lang wurde die Kurbel auf Herz und Nieren getestet, seit vergangenem Dezember ist sie nun im Handel erhältlich. Das Ergebnis ist eine sehr stabile und zuverlässige Kurbel, die dank des patentierten Expanding Spindle System (ESS) von éclat innerhalb weniger Minuten mit zwei normalen Inbusschlüsseln montiert werden kann. Das ESS findet derzeit nur bei der éclat Aeon Crank Verwendung. Die Kurbel ist sowohl RSD als auch LSD kompatibel.

Technische Daten éclat Aeon Crank

Material: hitzebehandeltes 4130 Chromoly für die Arme und eine 22 mm starke Hohlachse aus Chromoly
Längen: 170 mm oder 175 mm
Farben: schwarz, grün eloxiert, chrom
Gewicht: 901 g (170 mm)

Und apropos éclat und Bruno: Hast du das Video vom éclat-Trip nach Chile mit Stevie Churchill, Alex Kennedy, Sean Burns und Bruno Hoffmann schon gesehen? Nein?! Dann wird es aber Zeit! Für Straßenschlachten, streunende Hunde, fiese Gaps und jede Menge Techtricks bitte HIER klicken.

PS: Händler_innen aufgepasst, alle Produkte von éclat sind in Deutschland über Traffic Distribution erhältlich.

Musik: Kevin MacLeod – Junkyard Tribe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production