Share

Video

Éclat Blind Promo-Video mit Shane Weston

Nach drei Jahren testen und ausprobieren, ist es endlich so weit: Der Éclat Blind Freecoaster kommt auf den Markt, dafür gibt es ein Promovideo mit Shane Weston, das sich gewaschen hat: Es ist scheinbar völlig egal für ihn, ob er vorwärts oder rückwärts fährt, denn die Tricks klappen so oder so.
Damit aber nicht genug: Der Freecoaster ist quasi eine eierlegende Wollmilchsau, denn du kannst frei zwischen RSD und LSD wählen und solltest du doch wieder Lust auf eine Cassettennabe haben, baust du ihn einfach dazu um. Was kann man von einer Nabe mehr verlangen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production