Share

Produktnews

Éclat Fireball Tire

Stevie Churchills neuer Signature-Reifen ist nun endlich in Deutschland auf dem Markt und kommt mit dem formschönen Namen Fireball daher. Nicht unbedingt ein Leichtgewicht, dafür aber mächtig stabil, dank eingebautem Grind- und Antiplattschutz. Die Reifen kommen in 2,3 und 2,4 Zoll Breite und sind damit die angeblich dicksten Reifen im BMX-Business. Der Drahtreifen ist in schwarz, gum mit schwarzer Seitenwand und rot mit schwarzer Seitenwand erhältlich und kostet 33,95€.

Éclat Fireball Reifen

Größen: 20 x 2,3″, 20 x 2,4″
Max Druck: 100 psi / 6,9 bar
Gewicht: 737 g in 2,3″, 820 g in 2,4″
Farbe: schwarz, gum / schwarz, rot / schwarz
Extra: Stevie Churchill Signature, Grindschutz
Preis: 33,95 €

Der Reifen ist ab sofort über Traffic Distribution erhältlich und auf der Webseite unserer Kollegen von der Ride UK gibt es außerdem noch ein Interview mit Paul Robinson von Éclat für die Fireball-Reifen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production