Share

Produktnews

Stevie Churchills Signaturegabel von Éclat

Wer vorhat El Toro zu trucken, sollte sich lieber auf seine Gabel verlassen können. Und daher hat man bei Éclat eine besonders stabile Gabel für Stevie Churchill entworfen. Die kann nicht nur einiges ab (hitzebehandeltes 4130 Chromoly, Baby), sondern sieht dabei auch noch elegant aus. Steuerrohr und Holme sind aus CNC gefräst, die Ausfallenden in der für Éclat typischen Investment-cast-Variante gehalten und natürlich wurde darauf geachtet, dass selbst Stevies extradicke Signaturereifen von Éclat nach dem Einbauen keine Platzangst bekommen. Das Ganze wiegt 1028 g und wird in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein: 26 mm Vorlauf für den eher technischen Streetfahrer oder 32 mm für die Allrounder unter euch. Preislich bewegen wir uns zwischen 144,95 € (schwarz oder transgrün) und 154,95 € (chrom).

Wer jetzt sofort sein Portemonnaie zückt, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Das gute Teil kommt nämlich erst Mitte November in den Handel, was sich jedoch sehr gut trifft. Denn dann erscheint auch unser diesjähriger freedombmx Product Special mit den 100 besten BMX-Produkten der Saison 2014/15. Und nun ratet mal, welcher Éclat-Teamfahrer sich darüber freuen kann, dass seine Signaturegabel darin gefeaturet wird …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production