Share

Jordan Godwin hat sich für ein eigenes Signaturemodell die besten Features aller Pedale von éclat BMX rausgepickt. Sag "Hallo" zum Juggernaut Pedal!

Produktnews

Die neuen éclat Juggernaut Pedals von Jordan Godwin sind gelandet!

Jordan Godwin ist in den vergangenen acht Jahren so ziemlich alle Pedale gefahren, die éclat jemals hergestellt hat. Als er nun die Möglichkeit hatte, ein eigenes Signaturepedal zu designen, kombinierte er einfach deren besten Features. Das Ergebnis ist ein sehr gut durchdachtes und robustes Pedale. Sag „Hallo“ zum Juggernaut Pedal!

Das Juggernaut ist éclats erstes aerometrisches Pedal. Ziel war es, ein Produkt zu entwickeln, dass sich sehr gut für Grinds und Slides eignet. Zu diesem Zweck nutzt Jordans Pedal die extragroße Plattform des Centric Pedals, die übergroße Spindel des Plazas, die schraubbaren Stahlstifte des Contras und den verstärkten Pedalkörper von AKs Signaturemodell. Und weil der frisch gebackene NORA-Cup-Gewinner immer nur eine Seite seiner Pedale runtergrindet, ist eine Seite von Werk aus schon glatt wie ein Babypopo. Aber seht selbst:

Größe: 115 mm x 107 mm x 28,5 mm
Spindle: 9/16″ Oversize
Farbe: schwarz
Gewicht: 560 g/Paar

Die Juggernaut Pedals von éclat sind so eben über Traffic Distribution in Deutschland eingetroffen und bereits auf dem Weg zum BMX-Shop deines Vertrauens. Am besten direkt zuschlagen, die Dinger sind der Wahnsinn!

Mehr Infos zu Jordans Pedalen und alle weiteren Produkten von éclat findest du auf www.traffic-distribution.com und www.eclatbmx.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production