Share

Produktnews

Fathead ist auf dem Holzweg

Fathead ist bekannt für seinen Humor und seine etwas andere Sichtweise. Nun hat er sich mit dem Bamboo Bicycle Club zusammengetan und sich einen Rahmen aus Bambus bauen lassen. Richtig gehört – ein Rahmen aus Bambus, das Zeug, das im Wald wächst und von Pandas gefressen wird. Der Bamboo Bicycle Club ist bereits recht bekannt und hat inzwischen nahezu jede Art von Rahmen aus Holz gebaut, die Jungs wissen also, was sie da tun. Dennoch gab es bei Fatheads Wunsch einige Herausforderungen, wie diese bewältigt wurden und vor allem wie sich der Rahmen im Einsatz geschlagen hat, seht ihr im Video …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production