Share

Produktnews

S&M ‚Cymbal Hubguard‘-Promo

Fathead war gerade drei Wochen lang bei S&M Bikes in Santa Ana zu Besuch, um unter der südkalifornischen Sonne an der zweiten Auflage seines Signaturelenkers zu tüfteln. Und weil er schon mal vor Ort war, hat er nicht nur mit Chris Moeller im Whirlpool gechillt, sondern nebenbei auch noch dieses lustige Promovideo für die „Cymbal“-Hubguards‘ gefilmt.

Technische Daten:
-4130 4Q Baked Stahl
-flach und elegant
-passt dank verstellbarer Unterlegscheiben an so ziemlich jede Nabe
-erhältlich für vorne und hinten und beide Seiten

Video: Sam Buros
Musik: Kenny and the Fiends – House on Haunted Hill

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production