Share

Video

Neue DVD von S&M Bikes im Anflug

Die neue DVD von S&M Bikes scheint nämlich fast fertig zu sein und diesem Trailer nach zu urteilen, steht uns da ein richtiger Kracher ins Haus. Allein schon der Sturz von Karreem Williams am Anfang rechtfertigt das unverzügliche Anklicken des obigen Players. Du brauchst noch mehr Argumente? Nun gut, Craig Passero und Charlie Crumlish zeigen hochtechnische Streetcombos mit hohem Überraschungsfaktor, Chad Johnson hat sich noch immer keine Pegs an sein Flatlandrad geschraubt und Mike “Hucker” Clark hält mit seinem wilden Signaturestyle die lange Dirttradition von S&M Bikes am Leben. Außerdem sehen wir Mike Hoder vor dem berühmt-berüchtigten Jimmy-Levan-Gap in Seattle stehen (2:09). Ob er sich da wohl rangetraut hat? Und dann wären da ja auch noch die Clips von Dan Norvell, die (fast) allesamt in die Kategorie “vollkommen gestört” gehören. Das wird eine lange Wartezeit …

Video: Charlie Crumlish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production