Share

Video

Mike Hoder vs. The Bridge

Egal ob mit oder ohne Fahrrad, Mike Hoder ist immer für geisteskranke Aktionen zu haben (mehr dazu im Videointerview weiter unten) und auch für seinen Part auf der Hotdogs Who Can’t Read-DVD von S&M Bikes hat er wieder ein paar knüppelharte Dinger rausgehauen. Was den meisten Leuten von dieser Section aber wahrscheinlich am besten Erinnerung geblieben sein dürfte, sind jedoch zwei Sturzclips. Der eine zeigt einen mißglückten 360-Versuch über das Jimmy-Levan-Gap in Seattle (siehe dazu weiter unten ab 0:26!) und den anderen kann man sich im Video weiter oben noch einmal garniert mit einigen Drumherumaufnahmen zu Gemüte führen. Fast genauso beeindruckend wie die Tatsache, dass Mike den Einschlag nahezu unbeschadet überlebt hat (immerhin hat er sich ja mit einem Motorrad anziehen lassen), ist übrigens die Kamerarettungsaktion von @gutstains. Na ja, vielleicht nicht ganz, aber in so einer Situation so smooth zu reagieren, bekommt definitiv nicht jeder auf die Reihe!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production