Share

Nach Subrosa ist nun auch S&M Bikes mit der Slidepipe in den Markt für transportables Grindvergnügen eingestiegen. Der Clou an diesem verzinkten Flatrail ist, dass du es im Nu zu einem Uprail mit bis zu 10° Steigung umbauen kannst. Denn alle Teile der Slidepipe sind einstellbar, sodass die Füße immer rechtwinklig zum Boden stehen. Ähnlich wie bei der Konkurrenz diverse Erweiterungen bereits in Planung. In der Zwischenzeit haben Craig Passero, Hobie Doan, Dan Norvell, Andrew Schubert, Keith Hartwell, Trevor Sigloch und Charlie Crumlish die Slidepipe schon mal auf Herz und Nieren getestet.

Technische Daten S&M Bikes Slidepipe

Länge: 2,44 m
Höhe: 30,5 bis 53 cm (verstellbar)
Durchmesser: 5,72 cm

Weitere Infos zur Slidepipe findest du auf der Webseite von S&M Bikes.

Video: Charlie Crumlish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production