Share

Video

éclat BMX – Andrew Schubert in „TAIF“

Nach Spyglass und Fictional Finalism ist TAIF bereits das dritte Full-length-Video, bei dem Andrew Schubert seine Finger im Spiel hatte. Aber der kanadische éclat-Fahrer hat nicht nur hinter den Kulissen die Fäden gezogen, sondern auch selbst einen Part gefilmt, den es jetzt als Singleauskopplung auf dem YouTube-Kanal seines Teilesponsors zu sehen gibt. Andrew hat ein gutes Auge für Spots und verfügt über ein stattliches Trickarsenal, es gibt dementsprechend jede Menge interessanter Clips zu sehen. Also einfach mal auf „Play“ klicken und für all jene unter euch, die auf den Geschmack gekommen sind, haben wir TAIF hier noch in voller Länge. Vor allem die Endersection von Jordan Hango solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Klick!

Kamera: Riley Abramyk, Brad Hill, Jack Leonard, Chris Cadot
Schnitt: Andrew Schubert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production