Share

Produktnews

Fit „Dugan 1“-Komplettrad

Es ist davon auszugehen, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Höhe von Tom Dugans Airs und seiner Vorliebe für Dr. Pepper besteht. Deshalb hat man sich wohl bei Fit Bike Co. auch dazu entschieden, das „Dugan 1″ in der Farbe von Toms Lieblingsgetränk anzubieten. Mit einer Oberrohrlänge von 20″ ist das Rad vor allem für junge Fahrer_innen geeignet. Alle Hauptrohre sind aus Chromoly, der Lenker ist 8,125“ hoch und es wurden ausschließlich Industrielager verbaut. Was das Rädchen sonst noch zu bieten hat, wird im folgenden Video erklärt – und ein paar Clips von Tom gibt es noch obendrauf. Wer sich über die technischen Daten informieren möchte, wird auf der Webseite von AllRide BMX Distribution fündig.

Nachtrag: In rot ist das „Dugan 1“ gerade ausverkauft. Ende Mai kommt aber schon die nächste Lieferung.

Fit-BMX-Dugan-1-Komplettrad
Das „Dugan 1“ von Fit Bike Co. wiegt 11,57 kg und geht für 549,95 EUR über die Ladentheke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production