Share

Video

Dan Conway gibt nicht auf

Dan Conway ist bisher vor allem als technisch versierter Streetfahrer in Erscheinung getreten. Doch das heißt ja nicht, dass er etwas dagegen hätte, seinen fahrerischen Horizont zu erweitern. Als Dan neulich mit dem Fit-Jungs in Arizona unterwegs war, bot sich ihm die Gelegenheit, zum ersten Mal einen Dirtjump zu springen. Tom Dugan stand seinem Teamkollegen bereitwillig mit Rat und Tat zur Seite, aber dass dieser lebend aus der Sache rauskommen würde, hat er trotzdem nicht für möglich gehalten.

Video: Stew Johnson
Musik: AF The Naysayer – Food Fight (Instrumental)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production