Share

Produktnews

Produkt des Tages: FUSE Alpha Padded

Optimaler Schutz für Deine Hände!
Optimaler Schutz für Deine Hände!

Die FUSE Alpha Padded sind der große Bruder der Alpha Handschuhe, die wir bereits letzte Woche vorgestellt haben. Warum schon wieder Handschuhe? Schlicht und ergreifend deswegen, weil uns bei einem kurzen redaktionsinternen Ausflug gestern fast die Finger abgefroren wären und das im Oktober. Und deswegen, weil bei den Alpha Padded das ohnehin schon gute Konzept des Alpha noch weitergedacht wurde. Es wurden nämlich kleine Pads eingenäht, die den Handschuh noch einmal angenehmer machen und Deine Hände noch besser schützen.

UVP: 39,99 €

Die Handschuhe gibt’s für Händler über Sport Import.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production