Share

Produktnews

Produkt des Tages: S&M Bikes Speedball

Sind wir einmal ehrlich: Inzwischen fährt fast jeder superdicke Reifen an seinem Fahrrad. Daher ist es ziemlich sinnvoll, dass diese inzwischen vermehrt angeboten werden. Für diejenigen unter euch, die immer noch gerne dünnere Reifen fahren, besteht zwar nach wie vor ein großes Angebot, doch man könnte fast das Gefühl haben, dass dieses zunehmend kleiner wird. Um beide Gruppen glücklich zu machen, gibt es von S&M Bikes nun den Speedball: Man kann zwischen der Version in 2,1 “ oder 2,4 “ und zwischen gum und schwarz wählen. Den Reifen gibt es nur in der Drahtversion und hat einen eingebauten Pannenschutz, denn das ist alles was man braucht. As simple as it gets!

S&M Bikes Speedball

Inflated Width: 2,24″ (57 mm) für 2,1 “ und 2.5″ (63.6mm) für 2,4 “
Max. Druck: 110 psi
Gewicht: 620 g (2,1 „), 760 g (2,4 „)
UVP: 29,95 €

Alle Produkte von S&M Bikes sind via G&S Distribution erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production