Share

Produktnews

Die neuen Elite-Laufräder von G-Sport sind in Deutschland eingetroffen

Du bist auf der Suche nach freshen Wheels für deinen Whip? Wie wäre es dann zum Beispiel mit den neuen Elite-Laufräder von G-Sport mit zahnpastafarbenden Ribcage-Felgen (siehe oben), die die Tage bei SIBMX reingekommen sind? Sexy, oder?! Von G-Sport hört man ja nicht so oft was, aber wenn, dann knallt es richtig. Die Dinger sehen nämlich nicht nur super aus, sondern haben auch einiges auf dem Kasten. Hinten wurde zum Beispiel der beliebte Clutch-Freecoaster von Odyssey verbaut und die Ribcage-Felgen sind vielleicht die besten Felgen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Also nichts wie ran an die Buletten!

Die Elite-Laufräder von G-Sport mit Ribcage-Felgen im neuen Toothpaste-Colorway sind ab sofort im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich.

UVP Vorderrad: 179,99 EUR
UVP Hinterrad: 299,99 EUR

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production