Share

Produktnews

Comeback für den Crisman Freecoaster von KHEbikes

Freecoasterfreaks aufgepasst: KHEbikes hat den Crisman Freecoaster in einer neuen Farbe wieder aufgelegt. Und weil man schon mal dabei war, gibt es das gute Stück ab sofort auch noch in Kombination mit einer „KHE BIG400“-Felge als bereits aufgebautes Laufrad.

Oft kopiert, niemals erreicht: der KHE CRISMAN ist die Mutter aller Street-Freecoaster. Entworfen wurde die Nabe in Zusammenarbeit mit Bruce Crisman, seines Zeichens Goldmedaillengewinner bei den X Games 2001 in Philadelphia und einer der Wegbereiter des modernen Streetfahrens. Sein Signaturefreecoaster verfügt über eine sowohl durchgehende als auch gehärtete 14-mm-Achse aus Chromoly und ist damit bestens für die Benutzung mit Pegs geeignet. Außerdem sind der Nabenkörper und die Konusmuttern CNC gefertigt und wurden hart eloxiert. Ein besonderes Feature sind darüber hinaus die verbauten ACB-Lager, auf die Bruce seit vielen Jahren vertraut. Was er sonst noch zu seinem Signaturefreecoaster zu sagen hat, erfährst du in unserem Interview mit ihm (siehe HIER).

KHEbikes Crisman Freecoaster

Achse: robuste 14-mm-Achse aus Chromoly
Driver: RHD, 9 Zähne (ACB gelagert)
Farbe: grau/anthrazit
Gewicht: 622g

In Kombination mit der leichten „KHE BIG400“-Felge wiegt der KHE Crisman nur 1296 g! Kurz: Wer auf der Suche nach einem Highend-Freecoasterlaufrad für einen sehr guten Preis ist, sollte umgehend auf khebikes.com oder im gut sortierten BMX-Fachhandel vorbeischauen, da gibt es sowohl die Nabe als auch das Laufrad nämlich zu kaufen!

KHEbikes Crisman Freecoasterlaufrad

Gewicht: nur 1296 g
Driver: RHD, 9 Zähne (ACB gelagert)
Achse: robuste 14-mm-Achse aus Chromoly
Felge: KHE BIG400 aus schwarz eloxiertem Aluminium (35 mm breit, 36 Loch)
Speichen: KHE Flexie Spokes mit schwarzen Nippeln

UND NICHT VERGESSEN: Bis zum 24. August 2018 läuft noch unser Videocontest, bei dem ihr einen Jahresvorrat Reifen von KHEbikes gewinnen könnt. Alles Weitere dazu erfahrt ihr HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production