Share

Produktnews

Warm durch den Winter: Socken und Beanies von kunstform

Brrr, ist es kalt da draußen! Pimpe deinen Kleiderschrank für den Winter mit Biosocken und -beanies vom kunstform BMX Shop.

Brrr, ist es kalt da draußen! Wer es noch nicht getan hat, sollte am besten schnell noch zum Winterendspurt seinen Kleiderschrank mit Biosocken und -beanies vom kunstform BMX Shop aus Stuttgart pimpen. Die sind nämlich nicht nur extrem gemütlich, weil flauschig, sondern halten auch noch warm. Do it!

Die „Tube“-Socken von kunsform bestehen aus 76 % Bio-Baumwolle (GOTS), 22 % Polyamid und 2 % Elastan, sind schön hoch, kommen mit eingestricktem kunstform-Logo und ist in den Größen 39.42 sowie 43-47 erhältlich. Das kunstform „Basic“-Beanie ist zu 100 % aus Bio-Baumwolle (GOTS) hergestellt und hat ebenfalls ein gesticktes kunstform-Logo.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production