Share

Produktnews

Moto gewinnt German Design Award

Das Reflex-Pedal von Moto Bicycles aus Berlin wurde in der Kategorie „Special Mention“ mit dem German Design Award 2015 ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Vor drei Jahren stellte Ali Barjesteh, seines Zeichens Berliner Flatlandlegende, auf der Eurobike in Friedrichshafen seine neue Firma Moto Bicycles vor. Das erste Produkt: Holzpedale mit abrutschsicherem Griptape statt spitzer Pins. Da freuen sich die Schienbeine und durch die große Auflagefläche erhöht sich auch noch der Fahrkomfort. Nice! Das Nachfolgemodell, die Reflex-Pedale, wurde mit einem glasfaserverstärktem Kunststoffkörper und Reflektorstreifen ausgestattet, was dem Rat für Formgebung so gut gefallen hat, dass er das Produkt nun in der Kategorie „Special Mention“ mit dem German Design Award auszeichnete. Wir gratulieren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production