Share

Produktnews

Neue T-Shirts von Odyssey & Sunday in Deutschland eingetroffen

Derzeit herrscht nicht gerade T-Shirt-Wetter, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und T-Shirts kann man ja ohnehin immer gebrauchen. Außerdem haben manche von euch ja vielleicht das Glück, dass sich eine beheizte Halle in der Nähe befindet, wo man die neuen T-Shirts von Odyssey und Sunday Bikes vollschwitzen kann, die dieser Tage bei SIBMX eingetroffen und ab sofort beim BMX-Dealer deines Vertrauens in den Größen S bis XXL für 34,99 EUR erhältlich sind. Hier ist ein Überblick des Angebots:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production