Share

Video

Geisterkranka – SIBMX auf Teneriffa

Im Februar 2018 bot sich uns die Möglichkeit, beim SIBMX-Teamtrip nach Teneriffa dabei zu sein und so dem deutschen Winter wenigsten für ein paar Tage ein Schnippchen zu schlagen. Mit einer Wahnsinnsvilla direkt am Wasser und drei Mietwagen ausgestattet, machten wir uns daran, einige der besten Spots der Insel abzuklappern, während daheim noch Minusgrade herrschten. Das Radfahren allein war schon ziemlich episch, aber auch darüber hinaus hatten wir jede Menge Spaß. Neben reichlich BMX-Action waren nämlich unter anderem stundenlanges Billardspielen, Sekt trinken im Jacuzzi, nächtliche Tattoosessions und Kochmissionen auf Fünf-Sterne-Niveau an der Tagesordnung. Am Ende waren sich alle einig: Der SIBMX-Trip nach Teneriffa war einfach nur geisterkranka!

Danke SIBMX, danke Bodo Hellwig und danke an die ganze Crew. Es war der Wahnsinn! #sibmxfamily

PS: In unserer Jubiläumsausgabe gibt es eine große “Geisterkranka”-Story über den Teneriffaurlaub des SIBMX-Teams. Wer das Heft noch nicht sein Eigen nennt, erfährt HIER, wo man sich eine Ausgabe sichern kann.

Text: Adrian Warnken
Video: The Medialist

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production