Share

Produktnews

Pete Sawyer Merritt-Promo

Du wünscht dir nichts sehnlicher, als genauso flowig Street fahren zu können wie Pete Saywer? Dann hol dir sofort seine neuen Signaturegriffe von Merritt! Die kommen nämlich nicht nur in den Farben schwarz, rot, gold – äh, gelb, sondern verleihen dir auch obendrein richtige Superflowkräfte. Echt jetzt, versprochen! In diesem Promovideo kannst du dir schon mal angucken, wie du demnächst abgehen wirst. Und wer das alles nicht glaubt, hat nach dem Gucken immerhin einen Ohrwurm und gute Laune. Heute gewinnen wir alle. YEAH!

Merritt-Produkte sind im guten Fachhandel erhältlich und werden in Deutschland über La Finca Distribution vertrieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production