Share

Produktnews

Produkt des Tages: Fit Savage Rahmen

Produkt des Tages: Dan Conway hat sich einen Rahmen gewünscht, der seinen Anforderungen im Streetbereich standhält. Neben dickeren Rohren, hat Fit deswegen auch noch dickere 1/4″ Dropouts mit integriertem Kettenspannern verbaut. Zudem noch zwei Gussets für mehr Stabilität. Der Rahmen sollte also problemlos einiges wegstecken und somit kommt er auf ein Gewicht von 2,34 kg. Durch das Oberrohr mit bis zu 21,5″ ist für jeden die passende Größe dabei. Die Rahmenhöhe von 9,1″ und der steile Steuerrohrwinkel von 75,5° passen perfekt zu Dan’s Style.


Fit Bike Co. Savage

American Made, heat treated
Oberrohrlänge: 20,75″, 21″, 21,25″, 21,5″
Hinterbaulänge: 13,275″ – 13,625″
Steuerrohrwinkel: 75,5°
Sattelrohrwinkel: 71°
BB Höhe: 11,8″
Tretlager: Mid BB
Standover (Rahmenhöhe): 9,1″
Bremssockel: schraubbar, optional erhältlich
Ausfallenden: 14 mm
Gewicht: 2,34 kg
UVP: 549,95 €

Erhältlich ist der Rahmen, sowie alle anderen Parts von Fit, über AllRide.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production