Share

Produktnews

Produkt des Tages: Fiend Logo Beanie

Optimaler Kälteschutz für deinen Kopf: Das Fiend Logo Beanie.

Man will es noch nicht so wirklich wahrhaben, aber wir marschieren mit Riesenschritten auf die kalte Jahreszeit zu. Da braucht der Mensch etwas wirklich warmes auf dem Kopf, um seine Ohren vor dem sicheren Erfrierungstod zu bewahren. Hier kommt das Fiend Logo Beanie ins Spiel, welches einiges dicker, kuscheliger und wärmer ist als die meisten anderen Beanies, die angeboten werden. Zu haben ist es in den Farben schwarz und oliv-grün und die 19,95 € sind gut investiert, denn mit diesem Beanie überstehst Du problemlos den vor der Tür stehenden Winter.

Händler können alle Fiend Produkte über La Finca Distribution ordern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production