Share

Produktnews

Produkt des Tages: Vans Half Cab Pro

vans half cab
Schickes Colour Blocking wertet sogar noch die schicke Silhouette des Vans Half Cab auf.

Steve Caballeros Half Cab Pro ist die modernisierte Variante seines Signature-Modells und bietet noch bessere Performance. Das Obermaterial ist nun leichter, bietet aber noch den gleichen Halt und Schutz für das Sprunggelenk. Zudem hat Vans eine neue Sohle verbaut, die Stöße von unten besser absorbiert, was jedem Radfahrer entgegenkommen dürfte. Laut dem Chefredakteur ist das der beste Schuh der Welt und das hört man so nicht alle Tage!

UVP: 90 €

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production