Share

Produktnews

Produkt des Tages: Sunday Pachyderm

Sunday pachyderm backpack schwarz
Schlicht und funktionell, so muss ein Rucksack sein.

Im Sunday Pachyderm Rucksack solltest du so ziemlich alles unterbringen können, was du für eine gute Session brauchst. Neben Platz für Werkzeug und Schoner, bietet der Rucksack ein Laptopfach und eine Extratasche in der du Kleinkram wie Flickzeug, Haustürschlüssel und Handy unterbringen kannst. Damit aber noch nicht genug: Der untere Teil des Rucksacks ist aus Wildleder, sodass sichergestellt ist, dass er sich nicht so schnell abnutzt. Abgesehen davon sieht das auch noch richtig gut aus und verleiht so dem Rucksack das gewisse Etwas.

Sunday Pachyderm Backpack

Maße: 48 x 30 x 15 cm
Extras: Laptopfach, zusätzliche Außentaschen, Wildlederboden
UVP: 79,99 €

Der Rucksack ist für Händler über Sport Import erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production