Share

Produktnews

Produkt des Tages: Snafu Anorexic Pedale

Wie viele Produkte fehlen eigentlich noch bis zum kompletten Oilslick-Fahrrad?

Der Siegeszug von Oilslick-Produkten geht nahtlos weiter, denn die wunderbaren Snafu Anorexic Pedale gibt es jetzt auch in regenbogenfarben. Korrekterweise muss man in diesem Fall allerdings Jet Fuel als Farbe nennen, denn das ist der offizielle Name, der von Unity gewählt wurde. Das aber nur am Rande. Natürlich sind die Lager der Pedale komplett gedichtet und sehen nicht nur gut aus, sondern wiegen auch nicht viel und bieten unglaublich guten Grip. Aber jeder sei gewarnt: Schienbeinschoner sind bei diesen Pedalen definitiv Pflicht!

Snafu Anorexic Jet Fuel

Material: 6061 T-6 Aluminium, komplett gedichtete Lager
Pedalbreite: 100mm
Farbe: Jet Fuel
Gewicht: 336 g
UVP: 109,90 €

Die Pedale sind über Unity BMX Distribution erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production