Share

Produktnews

Produkt des Tages: United Mothership Real Tree

Mit camo liegst du voll im Trend!

Der Mothership ist der Nathan Williams Signature-Rahmen von United. „If it ain´t broke, don´t fix it“ war bei dieser Version das Motto, da sowohl Nathan als auch United sehr zufrieden mit dem Rahmen waren. Somit wurde nur leicht der Steuerrohrwinkel verändert und dafür gesorgt, dass man auch hinten einen 2,4″ breiten Reifen fahren kann und fertig ist die V3-Version dieses bewährten und sehr beliebten Rahmens. Zur Feier des Tages lies man es sich aber nicht nehmen ein kleines Schmankerl herauszubringen: Die Real Tree Camo limited edition besticht durch die außergewöhnlich Optik. Schaut Euch das Bild an, ich denke es spricht für sich. Wer es lieber dezenter mag, kann den Rahmen auch in schwarz oder clear bekommen und da ist der Preis auch erheblich niedriger.

United Mothership Real Tree Camo limited edition

Erhältliche Oberrohrlängen: 20,5″, 20,8″ und 21″
Material: 4130 Chromoly Tubing
Chainstay: 13,3″ – 13,75″
Headtube-Angle: 75,25°
Seattube-Angle: 71°
BB-Height: 11,8°
Bottom Bracket: Mid-BB
Standover Height: 8,8″
Dropouts: 14 mm Aufnahme & 5 mm dick
Extras: 2,4 “ Tire Clearance, Downtube Gusset, hitzebehandeltes Steuerrohr, Bottom-Bracket und Dropouts, Butted Seattube
UVP: 439,00 € (Real Tree Camo), 339,00 € (schwarz und clear)

Der Rahmen ist für Händler über La Finca Distribution erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production