Share

Video

Promo für die neue DVD von United

Seit einem guten Jahr arbeitet man bei United nun schon fieberhaft an einer neuen Team-DVD. Als Filmer hat man dafür den überaus talentierten Peter Adam engagiert, der seitdem praktisch ununterbrochen um den Erdball jettet, um Clips von Christian Rigal, Corey Martinez, Nathan Williams, Fernando Laczko, Alex Valentino und dem Rest der Mannschaft zu sammeln. Die Dreharbeiten sind nun zur Hälfte rum, höchste Zeit also, ein paar Clips auszusortieren, von denen man jetzt schon weiß, dass sie es letztendlich nicht in das Video schaffen werden. Bei solch einem Fahrerfeld ist das natürlich nicht ganz einfach, denn die Jungs verstehen ihr Handwerk und so sind selbst ihre Leftovers noch besser als vieles, was manch andere Leute filmen. Dementsprechend heftig fällt auch das elfeinhalbminütige Promovideo aus, das Peter für sein aktuelles Mammutprojekt zusammengeschnitten hat. Da müssen ja wirklich noch unglaubliche Granatenclips auf seiner Festplatte schlummern, wenn er diese Aufnahmen nicht mehr braucht!

PS: Ältere Semester dürften sich über den Anfang dieses Promofilmchens freuen. Wer weiß, an welchen Klassiker der BMX-Videogeschichte das Intro angelehnt ist?

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production