Share

Produktnews

Shadow Treymone Promo

Simone Barraco und Trey Jones sind sehr gute Freunde, dass sich die beiden jetzt einen Signaturevorbau von The Shadow Conspiracy teilen, kommt also nicht von ungefähr. Der Treymone (bester Name!) ist ein Toploader, der auf dem Ravager Stem von Shadow basiert, allerdings ein wenig kürzer ist, um den Anforderungen des modernen Streetfahrens zu genügen. Außerdem war es Simone und Trey wichtig, dass der Vorbau sehr stabil ist, weshalb er, genauso wie der Odin vor ihm, kaltgeschmiedet wird. Das Ergebnis ist ein hochwertiger Vorbau ohne viel Schnickschnack zum schmalen Preis. Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich weiter oben das Promovideo für den Treymone Stem angucken, dann bleiben ohnehin keine Fragen mehr offen. BREAKING THE LAW, BREAKING THE LAW, BREAKING THE LAW!

PS: In Kürze wird es übrigens auch Treymone-Shirts geben!

Shadow Treymone Vorbau

Reach: 51 mm
Rise: 27 mm
Material: 6061-T6 Aluminium (kalt geschiedet und CNC gefräst)
Gewicht: 313 g

Der Treymone Stem ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Händler_innen können und sollten das gute Stück über Unity BMX Distribution beziehen.

Video: Ryan Chadwick

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production