Share

Video

Again & Again – Trey Jones zurück auf Cult

Vor ein paar Jahren war Trey Jons schon einmal für die Cult Crew unterwegs – und genau dorthin ist er nach einem Intermezzo bei Subrosa jetzt auch wieder zurückgekehrt. Hier ist sein Welcome-back-Edit, der teilweise von dem bekannten Skateboardfilmer Chris Gregson gefilmt wurde, der ja auch schon bei der „Live Fast“-Reihe von VANS seine Finger im Spiel hatte (siehe HIER). Es gibt also einige interessante Followcameinstellungen zu sehen, Treys puristischer Fahrstil spricht eh für sich und Veesh hat das Ganze äußerst kurzweilig zusammengebraten. FLORDEAH!

Und apropos Trey Jones: Am kommenden Wochenende findet die diesjährige Auflage des Swampfests statt, für das unser Lieblingsredneck gemeinsam mit Big Boy und Konsorten wieder einige sehr interessante Obstacle zusammengeschustert hat. Wie der Stand der Dinge ist, erfährst du im Vlog weiter unten.

PS: Trey fährt weiterhin für The Shadow Conspiracy, insofern scheint er mit den Leuten bei Subrosa im guten auseinander gegangen zu sein. Immerhin sind Shadow und Subrosa ja Schwesterfirmen …

Video: Chris Gregson & Veesh
Musik: Alice in Chains – Again

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production