Share

Events

Cult Crew – Swampfest 2022

Am vergangenen Wochenende herrschte in Florida mal wieder Ausnahmezustand, denn Trey Jones und Konsorten hatten zum Swampfest geladen, ein Art Redneck-Version von Woodstock für BMXer.

Auch diesmal gab es neben einem großartigen Palettenparcours abermals einige haarsträubende Challenges, die mal mehr, mal weniger erfolgreich absolviert wurden und nicht selten mit einem Sturz in eine dreckige Pfütze endeten. Veesh, der Haus- und Hoffilmer der Cult Crew, hat die Highlights des Spektakels in sechseinhalb kurzweiligen Minuten für die Nachwelt festgehalten, und weiter unten findest du außerdem die detaillierte Berichterstattung von den Kollegen von ourbmx.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production