Share

Produktnews

Subrosa Street Rail

Weil leider nicht jede_r in der Hauptstadt der Flatrails, sprich: in Köln leben kann, gibt es jetzt das Subrosa Street Rail, das im Gegensatz zu anderen Flatrails auf dem Markt nicht zum Skaten, sondern extra für die Benutzung mit BMX-Rädern designt wurde. Auseinander gebaut besteht das Subrosa Street Rail aus vier jeweils etwa 1,2 m langen Teilstücken, die kinderleicht zu montieren sind. Es spricht also nichts dagegen, so wie der Subrosa-Chef Ryan Sher im vorliegenden Promovideo, das gute Teil immer im Kofferraum deines Autos spazieren zu fahren. Schließlich weiß man nie, ob es bei der nächsten Session nicht nützlich sein könnte. Bevor es soweit ist, musst du dich aber noch ein wenig gedulden, denn Unity BMX Distribution bekommt das Ding erst Ende September rein. In der Zwischenzeit kannst du dir auf subrosabrand.com schon mal die genauen Abmessungen und einige Produktfotos angucken.

Video: Austin Bonner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production