Share

Produktnews

Die neue Kollektion von The Fella ist da

Die durchschnittliche Lebensdauer einer handelsüblichen BMX-Klamottenfirma liegt bekanntlich bei etwas mehr als 12 Monaten. Nachdem es um The Fella in letzter Zeit recht still geworden war, stand daher zu befürchten, dass man auch bei dem bayrischen Label mit dem Gedanken spielte, den Laden dicht zu machen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die vergangenen Monate wurden vielmehr dazu genutzt, eine neue Kollektion zu entwerfen, die weit mehr zu bieten hat als ein paar mehr oder weniger liebevoll bedruckte Basicshirts. Eine Weste mit eingebauter Bierflaschenhalterung läuft einem auf jeden Fall nicht alle Tage über den Weg. Was The Fella sonst noch zu bieten hat, verrät das folgende Lookbook:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production