Share

Produktnews

Produkt des Tages: Tree Okan Gabel

Schwarz ist immer noch die einzig wahre Farbe für eine Gabel.

Die Tree Okan Gabel wurde nach dem gleichnamigen Okan-Holz benannt, das eines der dicksten und langlebigsten Hölzer der Welt ist. Warum wurde diese Gabel nach einem Stück Holz benannt? Ganz einfach deswegen, weil die Durchmesser der Rohre verkleinert, dafür aber die Wandstärke vergrößert wurde. Das ergibt laut Tree eine mächtig stabile Gabel, bei gleichzeitig einem ziemlich guten Gewicht. Um dem Okan-Holz einen Tribut zu zollen, hat man die Wahl, ob man die Gabel lieber in schwarz oder doch lieber mit Holzmaserung fahren möchte. Außerdem gibt es die Gabel mit schraubbaren Bremssockeln und das dürfte alle Freunde des Vorderradballetts richtig freuen. Leider haben wir soeben erfahren, dass die Gabel nicht mit schraubbarer Bremsaufnahme erhältlich sein wird.

TREE BICYCLE CO. Okan Gabel

Schaftlänge: 165mm
Offset: 25 mm, 25 mm (mit abschraubbaren Bremssockeln) oder 32 mm
Top-Bolt: 24 x 1,5 mm
mit Tree Top-Bolt: 6mm oder 1/4″ Inbusschlüsselaufnahme
Gewicht: 888 g (32 mm), 869 g (25 mm)
Farbe: Schwarz oder Holzmaserung
UVP: 129,95 € / 146,95 €

Alle Tree-Produkte und eine Menge anderen Stuff können Händler via AllRide beziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production