Share

Produktnews

Produkt des Tages: United Rigal Frame

Trans-gold ist durchaus eine Alternative zu schwarz

Das ist der United Signature-Rahmen von Christian Rigal. Christian durfte vor kurzem beim diesjährigen Nora-Cup den Pokal für das beste Video des Jahres (die Markit „Zero“ DVD) in Empfang nehmen, aber auch vor der Kamara zeigt er, wo der Hammer hängt: Technisches Fahren meets big & burly. So ist auch der Rahmen ausgelegt: Ein sehr wendiges Gefährt, welches aber durch die stärkeren Rohre, den Gussets am Ober- und Unterrohr, sowie den dickeren Dropouts zu einer soliden Streetmaschine wird. Er ist erhältlich in den Größen 20,6 „, 20,85 „, 21 “ und 21,25 “ und die Farben glanz-schwarz und das so hot right now translucent-gold setzen der ganzen Sache die Style-Krone auf.

Gap to Feeble to ziemlich dicker Drop (Foto: Andrew White)

United Rigal Frame

Christian Rigal signature model
Farben: gloss-black oder translucent-gold
Oberrohrlänge: 20,6 „, 20,85 „, 21 “ oder 21,25 “
Hinterbaulänge: 13,5 “ – 14 “
Steuerrohrwinkel: 75°
Sattelrohrwinkel: 71°
Tretlagerhöhe: 11,8 “
Tretlager-Typ: Mid-BB
Rahmenhöhe: 8,8 “
Ausfallenden: 6mm dick mit 14mm Achsaufnahme
Extras: verstärkte / dickere Rohre, 2,35 “ Tire Clearance, schraubbare Bremsaufnahme
UVP: 339,00 €

Der Rahmen ist für Händler über La Finca erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production