Share

Produktnews

Volume “Barista”-Lenker

Um seinen Signaturelenker von Volume Bikes zu promoten, setzt Drew Hosselton einmal mehr auf kreatives Marketing – zumindest tricktechnisch. Anscheinend handelt es sich bei den Clips in diesem Video um Leftovers seines Parts auf der hoffentlich schon bald erscheinenden neuen Team-DVD von Volume. Wenn dem so ist, dürfte der dann ja recht gut werden. Wir wünschen gute Unterhaltung!

TECHNISCHE DATEN: VOLUME “BARISTA”-LENKER:
Höhe: 9″
Breite: 29
Backsweep: 10°
Upsweep:
Material: 4130 Chromoly (hitzebehandelt, 13-fach gebuttet)
Gewicht: 930 g
Farben: chrom oder mattschwarz

Bilder von Drews Lenker gibt es auf volumebikes.com. Volume-Produkte werden in Deutschland über La Finca Distribution vertrieben.

Video: Mike Mastroni
Musik: Challenge – Greasy Heart

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production