Share

Produktnews

Volume Bikes – Voyager Frame Promo mit Billy Perry & Josh Clemens

Bei Volume Bikes hat man nicht nur den Voyager-Rahmen überarbeitet (steilerer Steuerkopfwinkel, kürzerer Hinterbau, höheres Sattelrohr), sondern auch gleich noch Billy Perry und Josh Clemens ihre eigenen Colorways spendiert. Das dazugehörige Promovideo ist zwar schon seit über einer Woche online und nach Internetmaßstäben deshalb uralt, aber weil Billy und Josh darin ziemlich beeindruckend Fahrrad fahren und wir es bisher noch nicht auf der Seite hatten, sei es hiermit nachgereicht.

Die Produkte von Volume Bikes sind in Deutschland über SIBMX erhältlich. Auf volumebikes.com erfährst du mehr über die Neuerungen des Voyager-Rahmens.

Video: Mike Mastroni
Musik: The New Pornographers – Stacked Crooked

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production