Share

Produktnews

wethepeople Justice Promo

Gestern hatten wir erst das Curse auf der Seite, heute geht es schon mit dem nächsten schicken Komplettrad aus dem 2015er Sortiment von wethepeople weiter. Und zwar mit dem Justice, das es schon seit einiger Zeit im Angebot der Kölner Fahrradschmiede gibt und wie ein guter Wein mit jedem Jahr ein wenig besser wird. Zu den Highlights des 2015er Modells gehören ein Toploadervorbau und eine Kassettennabe mit 9-Zähne-Driver von Salt sowie ein Paar SaltPlus-Plastikpedalen. Der Rahmen ist mit einem 20,5″- oder 21″-Oberrohr erhältlich und wie von wethepeople nicht anders zu erwarten, besticht das Rad außerdem durch ein ansprechendes Äußeres. Im dazugehörigen Promovideo gibt sich auch noch die britische Stylekatze Mike Curley die Ehre – soviel Schönheit auf einmal ist ja kaum zu ertragen!

Technische Daten wethepeople 2015er Justice

Rahmen: Hauptrohre aus 4130 Chromoly (Oberrohr: 20,5″ oder 21″, Hinterbau: 13,5″, Steuerkopfwinkel: 75°, Tretlagerhöhe: 11,65″, Standover: 8,65″)
Gabel: SaltPlus “AM”
Lenker: 1020 Hi-ten-Stahl Chromoly (Höhe: 8,5″, Breite: 28,75″, Backsweep: 12°, Upsweep: 2,5°)
Griffe: wethepeople “Arrow” mit der speziellen Vex-Gummimischung
Vorbau: Salt “Pro”-Toploader (50 mm Vorlauf)
Kurbel: Salt “Expert” (170 mm)
Pedale: SaltPlus “Stealth” (Nylon)
Kettenblatt: Salt “AM” (26 Zähne)
Laufräder: Salt (hinten mit Kassettennabe, 14-mm-Achse und 9-Zähne-Driver)
Sattel: wethepeople “Justice” (Tripodsystem)
Reifen: Salt “Strike” (2,35″ vorne, 2,25″ hinten)
Pegs: Salt “AM” (Stahl, ein Paar)
Gewicht: 11,2 kg (ohne Pegs und Bremsen)
Farben: schwarz, rot oder säurebadschwarz
UVP: 499,95 EUR

Mehr über das Justice erfährst du auf der Webseite von wethepeople.

Musik: Odeeno – Carry On

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production