Share

Produktnews

Die neuen Kompletträder von wethepeople sind im Anflug

Du bist auf der Suche nach einem neuen Rad? Dann solltest du deinen Vorfreudemodus aktivieren, denn Mitte September treffen die 2019er Kompletträder von wethepeople in Deutschland ein. Um es kurz zu machen: Die Entwicklungsabteilung der Kölner Firma hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Alle Modelle wurden von Grund auf überarbeitet, um in Sachen Qualität, Fahrgefühl, Aussehen und Preis-Leistungsverhältnis höchsten Ansprüchen zu genügen. Was bei wethepeople Ehrensache ist, die Jungs sind ja nicht umsonst von euch sechsmal hintereinander zur Firma des Jahres bei den freedombmx Awards gewählt worden. Wie dem auch sei, hier ist schon einmal eine kleine Vorschau und wer die Räder genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies an sofort auf wethepeoplebmx.de tun.

Händler_innen aufgepasst: wethepeople-Produkte sind in Deutschland über SIBMX erhältlich.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production