Share

Produktnews

wethepeople Royal Crank Promo

Die wethepeople Royal Crank gehört seit gefühlten Ewigkeit zu den zuverlässigsten Schlachtrösser, die es auf dem Kurbelmarkt gibt. Ohne zu murren, verrichtet sie seit vielen Jahren ihren Dienst und steckt selbst härteste Belastungen mühelos weg. Der wethepeople-Fahrer Niklas Beyer zum Beispiel ist mit einer und demselben Exemplar mehr als vier Jahre lang durch die Straßen von Köln gefahren, bevor er sich eine neue gegönnt hat. Dank der gebutteten Achse ist die Royal Crank außerdem noch nicht einmal besonders schwer, sondern liegt mit 858 g im Mittelfeld. Auch Dan Foley scheint der Kurbel voll und ganz zu vertrauen, sonst hätte er sich die Railhops in diesem Promovideo bestimmt nicht gegeben …

Die wethepeople Royal Crank ist in den Längen 170 oder 175 mm erhältlich und kommt mit dem entsprechenden Montagewerkzeug. Die Kurbel ist in den Farben schwarz, titan schwarz und chrom poliert erhältich. Weitere Infos findest du auf der Webseite von wethepeople.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production