Share

Video

wethepeople – Justin Hughes Winteredit

Justin Hughes hat bereits bei seinem Auftritt im Rahmen der #Fourclipfriday-Videoreihe von wethepeople größere Mengen an Radkontrolle offenbart. Seitdem hat er noch mal eine Schippe draufgelegt und gehört nun genau wie Eddie Baum (siehe dazu die Ciao-Story in freedombmx 123) und Simone Barraco (das entsprechende Video folgt sicherlich schon bald) zum noch recht elitären Zirkel der Crankarm-to-Hard-180-Clubmitglieder. Sicher, die beiden anderen Herren, haben diesen Trick auch schon auf der Straße gemacht, aber in Kanada sind die Winter nun mal noch ein wenig länger und härter als in unseren Breitengerade, deshalb müssen wir vorerst mit der Parkvariante vorlieb nehmen. Was Justin sonst noch so in den vergangenen Monaten in seinem lokalen Indoorpark gefilmt hat, ist nur einen Mausklick entfernt.

Video: Vlad
Musik: JMO – Ol‘ Jay

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production