Share

Produktnews

wethepeople Smuggler Seat und Socket Seatpost

Wer unter euch erinnert sich an die Zeit, als man noch zu jeder Session einen mittleren Werkzeugkoffer mitschleppen musste? Mittlerweile ist das zum Glück nicht mehr nötig, denn um die meisten Teile zu reparieren, genügen heutzutage ein 6er-Inbus und ein 17er-Steckschlüssel. Mit dem wethepeople Smuggler Seat und der dazu passenden Socket Seatpost hast du diese beiden essentiellen Utensilien jederzeit dabei. Und was noch besser ist, du brauchst dafür noch nicht mal deinen Rucksack oder irgendwelche anderen Taschen mitschleppen. Denn das Werkzeug verschwindet ganz einfach im Sattel beziehungsweise der Sattelstütze. Hammerpraktisch!

Auf der Webseite von wethepeople findest du alle weiteren Infos zum Smuggle Seat und der Socket Seatpost.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production