Share

Video

wethepeople in Athen

Bei wethepeople hat man im vergangenen Februar Mike Curley, Ed Zunda, Pete Sawyer und Jordan Waters einen Trip nach Athen spendiert. Das hört sich jetzt erst einmal besser an, als es letztendlich war. Denn tatsächlich hat es während ihres Aufenthalts in der Hauptstadt Griechenlands gleich an zwei Tagen geschneit. Trotz der Kälte haben die Jungs reihenweise gute Manöver zum Besten gegeben, die von Will Evans nahezu perfekt in Szene gesetzt wurden. Ein besser produziertes BMX-Video wirst du heute höchstwahrscheinlich nicht mehr zu sehen bekommen, als klick einfach auf „Play“!

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production