Share

Video

Wethepeople BMX – Temper Peg Promo

Der Temper Peg von Wethepeople ist ein Streetpeg, der mit Hilfe des firmeneigenen Pro-Teams designt wurde. Der kaltgeschmiedete Kern ermöglichte es der Entwicklungsabteilung, die Dicke der Hülse zu erhöhen, ohne den Gesamtdurchmesser des Pegs zu vergrößern, wodurch der Temper Peg eine schlanke Linie hat, aber trotzdem länger hält, als herkömmliche Grindstangen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass hitzebehandelte Chromoly verwendet wurde, denn wir alle wissen, dass Plastikpegs mit Alukern dazu tendieren, sich zu verformen, was nicht nur deshalb nervig ist, weil dann die Ratsche gern mal bei Reparaturarbeiten stecken bleibt. Außerdem verfügt das gute Stück über das sogenannte „Anti-Spin“-Sleeve-Locking-System sowie ein spezielles Hülsenmaterial, wodurch die Temper Pegs zu den langlebigsten Grindstangen im Game gehören.

TEMPER PEGS

Material: Kunststoff/Chromoly, mit kältgeschmiedetem Kern
Länge: 4,55″ (114,3 mm)
Außendurchmesser: 1,5″ (38,5 mm)
Features: Anti-Spin Locking System, 10-mm-Adapter im Lieferumfang inbegriffen
Gewicht: 213 g
Farben: schwarz, rot

Weitere Infos zum Temper Peg findest du auf wethepeoplebmx.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production