Share

Termine

Support BMX-Jam

Hallo Leute,

der Rollrausch Wermelskirchen e.V. braucht jetzt eure Hilfe!

Wie ihr ja vielleicht wisst sind wir ein gemeinnütziger Rollsportverein der 1999 gegründet wurde, um endlich ein Dach überm Kopf zu haben unter dem wir uns wohl fühlen können. Das funktionierte bisher auch ganz gut.

Da wir niemanden ausgrenzen möchten und vor allem finanzschwachen Familien ermöglichen wollen ihre Kids bei uns anzumelden halten wir seit Jahren unsere Mitgliedsbeiträge niedrig (10 Euro/Monat).

Leider hat uns die Realität in Form von unverschämten Energiepreiserhöhungen in den letzten Jahren eingeholt, sodaß wir finanziell ganz schön ins Trudeln gekommen sind.

Kurz: Dem Rollrausch Wermelskirchen e.V. geht es z.Zt. alles andere als gut und deswegen planen wir einen Rollrausch Support Bmx Jam.

Hier ein paar Eckdaten:

Der Support Bmx – Jam soll am Samstag den 10.10.2009 in Wermelskirchen stattfinden. Ab 13.00 Uhr ist Einlass, gefahren wird nach Lust & Laune, stressfrei am Besten!

Light street bei gutem Wetter. Dirt steht natürlich bei gutem Wetter auch auf dem Plan.

Lecker Grillen natürlich & wat zum Schluppen für den Brand.

Abschließende Party im AJZ Bahndamm mit Konzert, Dusch- & Pennplätze für Bmx – Jam Besucher natürlich für lau!

Die Halle hat Anfang des Jahres einen Umbau bekommen – so ist die Jumpbox viel besser zu springen (dirt-like) und das in beide Richtungen, die Bank auf der rechten Seite (vor der Mini) ist nun länger und steiler geworden und die Grindbox ist breiter, yep.

Die Spine to Quarter und der 180er Wallride draußen ist natürlich wie immer auch dabei.

Salute, euer Marco, Markus, Peter und Jochen vom Rollrausch Wermelskirchen e.V.

Kontakt:
Marco, 0171-9536438,

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production