Share

Termine

Grillen und Chillen

Vockerode (bei Dessau)

Anlässlich der neu gebauten Miniramp veranstalten wir, die Toxic Riders, mal wieder einen Jam in unserer Skatehalle Vockerode. Dazu haben wir uns den 03. Oktober aus dem Kalender gepickt und hoffen, dass ihr alle recht zahlreich erscheint, egal ob Skater, BMXer oder nur Zuschauer. Alle sind recht herzlich willkommen.

Die Türen der Skatehalle sind ab 14:00 Uhr für euch geöffnet und der Eintritt beläuft sich auf 2 Euronen.

Die Jam startet zum warm fahren mit einer Session in der Miniramp, damit ihr beim anschließenden Best Trick Contest an diesem Obstacle euer Bestes zeigen könnt. Danach geht’s weiter mit dem Best Trick Contest über die Kabeltrommel, wo ihr noch einmal beweisen müsst, was ihr drauf habt. Zu guter Letzt folgt das berüchtigte “Battle at the Bunker”.

Auf die Gewinner des Contests warten tolle Preise, die Breakless gesponsert hat. Dafür ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Der Holzkohlegrill wird natürlich auch mal wieder zeigen, was er kann und in Form einer Bratwurst euren Hunger bekämpfen.

Location: Vockerode (bei Dessau)

Website: -> Link

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production